• Jobs Job bei GES GmbH & Co.KG

GES GmbH & Co.KG

Velbert

Handwerk

Velbert

Bauleiter/in im Bereich Messebau GES GmbH & Co.KG Velbert Vorbereitung der Messestände in der Produktion; Materialcheck vor Transport; Montage und Demontage von Messeständen selbstständig und im Team; fachliche und personelle Führung der Montageteams vor Ort; regelmäßiges Reporting an den Projektleiter.

Die Ges Gmbh & Cokg Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Messedienstleistungen Mit Ca 3500 Mitarbeitern In über 50 Niederlassungen Weltweit Als Erfahrener Und Verlässlicher Geschäftspartner Realisieren Wir Seit Jahrzehnten Projekte Rund Um Den Globus Designer Projektmanager Und Vertriebler Bilden Je Nach Anforderungen Interdisziplinäre Projektteams Und Schaffen Gemeinsam Mit Der Hauseigenen Produktion Die Perfekte Grundlage Für Herausragende Messeauftritte Und Events Für Unseren Standort In Velbert Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Für Unseren Standort In Velbert Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Bauleiter/-in Im Bereich Messebau (unbefristet Und In Vollzeit) Ihre Aufgaben Vorbereitung Der Messestände In Der Produktion Materialcheck Vor Transport Montage Und Demontage Von Messeständen Selbstständig Und Im Team Fachliche Und Personelle Führung Der Montageteams Vor Ort Disposition Aller Projektbezogener Materialien Personal Und Fahrzeugen Auf Den Messe- Und Eventplätzen Regelmäßiges Reporting An Den Projektleiter Messegut In Zusammenarbeit Mit Dem Logistikteam Einlagern Nachbearbeitung Der Projekte Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Tischler/-in Oder Schreiner/-in Mehrjährige Erfahrung In Der Messebranche Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Erfahrung In Der Nutzung Von Edv-systemen Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Prägen Ihre Persönlichkeit Unser Angebot Eine Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Aufgeschlossenen Team Und Einem Guten Betriebsklima In Einer International Agierenden Firmengruppe Eine Solide Einarbeitung In Und Mit Einem Positiven Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Möglichkeit Der Weiterbildung Sie Sind Interessiert An Einer Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeit Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Von Uns Diskret Behandelt Für Rückfragen Stehen Wir Gerne Zur Verfügung Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwgescom Bauleiter/in Im Bereich Messebau Vorbereitung Der Messestände In Der Produktion Materialcheck Vor Transport Montage Und Demontage Von Messeständen Selbstständig Und Im Team Fachliche Und Personelle Führung Der Montageteams Vor Ort Regelmäßiges Reporting An Den Projektleiter Velbert

Projektleiter/in

Bauleiter/in im Bereich Messebau / Tischler/in

Lagerfachangestellter/in

Erzieher Erzieherin im Beherbergungsbetrieb
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Feldmoching-Hasenbergl)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) Blutentnahme (Medizinischer Fachangestellter, Rettungsassis
   DRK Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern gGmbH (Rostock)